Ökumenische Herbstandacht für Jung & Alt mit (Fackel-)Wanderung zur Grotte in Friesenhausen

 

Sonne

Der Pfarrgemeinderat lädt Jung & Alt zur Herbstandacht an der Mariengrotte in Friesenhausen ein am

 Donnerstag, dem 24. Oktober 2013.

Wir treffen uns um 17.00 Uhr am Pfarrhaus in Dipperz zur gemeinsamen Wanderung nach Friesenhausen – Gesang und Gebetsstationen auf dem Weg inklusive!

Ca. 18.00 Uhr beginnt dann unsere Andacht an der Grotte; wer direkt nach Friesenhausen kommen möchte, ist selbstverständlich auch herzlichst eingeladen. Dies gilt natürlich ebenso für alle Gläubigen aus Friesenhausen, die auch gerne von Dipperz aus mit uns „nach Hause“ laufen können.

Anschließend stärken wir uns mit leckeren Pizzastücken der Bäckerei Vogel und kühlen Getränken! Den Heimweg nach Dipperz treten wir im Dunkeln mit Fackeln und dem Licht des Glaubens an.